Frühlingsfeste

2016

                           

2017

Volkstanzfest am 14. Mai 2017 Kaiserwetter, rote Westen, bunte Röcke – es ist wieder Tanzfest bei der Alten Schule. Es duftet nach frischem Butterkuchen, die Torten stehen bereit und die Bratwurst liegt auf dem Grill. Auf dem Tanzboden drehen sich die Paare zur Live-Musik und die Spinnräder drehen sich in der Sonne. Es war wieder …

2018

Auch in diesem Jahr – Kaiserwetter! Das Tanzfest kann beginnen – die Tänzerinnen und Tänzer stehen bereit und die Musiker spielen Was wären unsere Feste ohne unsere fleißigen Helferinnen und Helfer   Die Gäste lassen es sich im Schatten gut gehen     Auch die Spinnerinnen aus Neetze    und unsere Sängerinnen und Sänger von …

2019

Sonnig – windig – fröhlich und bunt – das war unser Frühlingsfest!   Der Flohmarkt wird aufgebaut…                                                                                                        und der Kaffee steht bereit      Idyllisches Dorf-Leben                                                                                                           Die Tänzer in ihren bunten Trachten haben viel Spaß und eine gute Kondition                                                                 Buntes Treiben rund um die Alte Schule …. und der neue Rasen lädt …

2022

Mai 2022 – Frühlingsfest: Es dreht sich wieder was im Dorf! Da drehten sich nicht nur die Volkstänzerinnen und –Tänzer und die Spinnräder der Neetzer Spinnfrauen, sondern auch das Dorfleben kam wieder in Schwung! Man verweilte bei Kaffee und Kuchen oder Bratwurst und Bier unter den alten Eichen oder schaute den Kindern beim Spielen zu. …

2023

Frühlingsfest 2023 Am 04.06. durften wir unser Frühlingsfest feiern. Der Wettergott spielte mit und es wurde ein fröhliches Fest im Sonnenschein!     Neben Alt-Bewährtem hatten wir zum ersten Mal Aperol-Spritz im Ausschank, was speziell die Damen freute *************************************************************************